HEITEC Auerbach präsentiert sich auf der intec in Leipzig


Mehr als 23.500 Besucher aus über 35 Ländern informierten sich vom 24. bis 27. Februar auf der intec in Leipzig über die metallbearbeitende Industrie in Deutschland. Unter den fast 1500 Ausstellern war auch HEITEC mit den Standorten Chemnitz und HEITEC Auerbach in Ellefeld präsent. Der von KUKA bereitgestellte LBR iiwa begeisterte die Besucher, welche sich selbst von der innovativen Feinfühligkeit des Roboters überzeugen konnten.

Auf diese Weise konnte sich HEITEC Auerbach in Vertretung der HEITEC Produktionssysteme als Anbieter für modernste robotergestützte Automatisierungslösungen präsentieren. Neben der Neukundengewinnung nutzte HEITEC Auerbach die intec auch zur Pflege bestehender Kunden- und Lieferantenbeziehungen und freute sich über die große Nachfrage nach Lösungen in den Bereichen Automatisierung, Produktionssysteme und Elektronik.


 

HEITEC in Kürze

HEITEC Produktionssysteme

Erhardt und Abt

MST Mischsystemtechnik

HEITEC Systemtechnik Österreich

© 1999-2017 by HEITEC Auerbach GmbH & Co. KG

drucken /print