Heitec auf der Intec

Vom 05. Bis zum 08. Februar 2019 präsentierte sich HEITEC Auerbach auf der intec in Leipzig, der internationalen Fachmesse für Werkzeugmaschinen und Fertigungs- und Automatisierungstechnik.

Auf dem gemeinsamen Messestand mit der Zimmer Group als langjähriger und verlässlicher Geschäftspartner sowie der HEITEC Niederlassung in Chemnitz, zeigten wir eine vollautomatisierte Schlossprüfanlage, mit welcher anhand eines MRK-Roboters Schlüssel in die jeweiligen Schlösser gesteckt und gedreht wurden. So wurden die Schlösser auf ihre Funktionsfähigkeit geprüft – ein Vorgang, der bei unseren Kunden momentan noch manuell realisiert wird.

Wir freuten uns über das rege Interesse an unserer Anlage, sowie an den Lösungen von HEITEC Auerbach. Wir blicken auf eine erfolgreiche Messe mit vielen interessanten Gesprächen zurück und bedanken uns bei allen Besuchern auf unserem Stand.

HEITEC in Kürze

© 1999-2019 by HEITEC Auerbach GmbH & Co. KG

drucken /print